Cornelius GmbH - 20 Jahre Produktqualität


Unternehmen

DLG Prämierung 2019
5 x GOLD für CORNELIUS


Im März 2019 wurden unsere Wurstwaren von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) wieder getestet und prämiert. Dabei wurden unsere Produkte mit 5 x Gold, 1 x Silber und 5 x Bronze DLG-Medaillen ausgezeichnet: Gold ging an unsere Pfälzer Leberwurst (200 g und 650 g), die Pfälzer Leberwurst light, die Pfälzer Leberrolle und die real,- Quality Pfälzer Leberwurst (200 g).

Zusätzlich erhielt Cornelius zum 20sten Mal den Preis für langjährige Produktqualität. Peter Cornelius (Geschäftsführer Cornelius GmbH) freut sich sehr über die hohe Auszeichnung der Produkte und dass Cornelius wieder den Preis der DLG für die langjährige Produktqualität erhalten hat: „Es ist für uns eine tolle Bestätigung, dass es sich lohnt täglich unser Bestes für eine nachhaltige hohe Produktqualität zu geben und dies von unseren Kunden und von Experten anerkannt und geschätzt wird.“

Weitere Informationen über unsere Preisträger und unsere Auszeichnungen unter:

DLG Auszeichnungen

Tags: Events


 

Weitere Themen



Datum
Datum
Alle
Blog
Pfälzer Leberwurst
Themen
Alle
Events
Produkte
Rezepte
Unternehmen

Cornelius GmbH
2. Industriestraße 9
68766 Hockenheim



   

Sprachauswahl (2)