Keine Artikel in diesem Warenkorb
Cornelius Spargel zum Frühstück


Tipp des Monats:

Spargel zum Frühstück

Wir waren zuerst skeptisch ob Spargel, Ei und Pfälzer Leberwurst von Cornelius zusammenpassen würden. Aber dann, wurden wir positiv überrascht.

Als der Aufbau für das Food Shooting stand, konnten wir mit der Zubereitung beginnen. Zuerst haben wir den Spargel leicht in Olivenöl angebraten und anschließend das Bio-Ei. Die Kombination aus grünem Spargel und Spiegelei legten wir auf eine getoastete Scheibe Toast, die andere belegten wir mit Pfälzer Leberwurst von Cornelius. Ein paar Radieschen und etwas glatte Petersilie, dann konnten wir die Aufnahme machen.

Nachdem wir mit dem Fotografieren fertig waren, probierten wir unsere Kreation und wir müssen sagen, dass schmeckte hervorragend. Im Nu war unsere Frühstücksidee aufgegessen, nichts blieb übrig. In Erinnerung bleibt uns ein angenehmes Wohlschmeckendes Frühstück.

Das war einfach lecker, richtig gut!

Tags: Frühstück



Weitere Themen



View all
Themen
View all
Ausflug
Frühstück
Lactosefrei
Leberwurst to go
Ostern
Produkt
Rezept
Unternehmen

Cornelius GmbH | 2. Industriestraße 9 | 68766 Hockenheim
Tel.: +49 (0) 6205 2999 0 | Fax: +49 (0) 6205 2999 10
Impressum | Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen