Pfälzer Wurstspezialitäten überzeugen mit Qualität

Cornelius GmbH zum 23. Mal mit „Preis für langjährige Produktqualität“ der DLG geehrt.

 

Hockenheim, im September 2022. In diesem Jahr erhält Cornelius zum 23. Mal den Preis der DLG für langjährige Produktqualität. „Mit dieser Auszeichnung stellen wir unseren hohen und konsequenten Qualitätsanspruch erneut unter Beweis.“, freut sich Inhaber Peter Cornelius. „Guter Geschmack und Lebensmittelsicherheit haben für uns größte Priorität. Dafür stehen unter anderem unsere hohen Ansprüche an die Rohware, unsere langjährigen vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Lieferanten wie auch unsere interne Qualitätssicherung nach höchsten Standards.“ Kontinuierliche Investitionen, z. B. 2022 in innovative Verpackungstechnologie und zukunftsweisende Energiekonzepte, sind zusätzliche Garanten der Stabilität von Marke und Unternehmen.   

Peter Cornelius ist maximale Transparenz bei der Qualitätskontrolle wichtig: Zusätzlich zur internen Qualitätskontrolle lässt er seine Sortimente durch die externen Sachverständigen der DLG kontrollieren. Nur Unternehmen, die fünf Jahre in Folge an den Internationalen Qualitätsprüfungen des DLG-Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen für ihre Lebensmittel erzielen, erhalten ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr den „Preis für langjährige Produktqualität“. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, verliert er seinen Anspruch auf die Auszeichnung.

Cornelius gehört zu den führenden Herstellern Pfälzer Wurstspezialitäten, allen voran die Pfälzer Leberwurst. Das Cornelius Sortiment ist bundesweit erhältlich in Supermärkten, im Discount und im gut sortierten Fachhandel.

 

www.facebook.com/CorneliusPfaelzerLeberwurst
www.instagram.com/cornelius.wurstwaren
www.youtube.com/channel/UC2bi_Hs0-LtJ_3BMzq_9cGQ


Pressekontakt
H+P Public Relations GmbH, Sina Vivien Lippitz, LOFTWERK, Helfmann-Park 7, 65760 Eschborn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 069 / 555 111, Durchwahl: +49 (0) 6196 7677 017 

Cornelius GmbH, 2. Industriestraße 9, 68766 Hockenheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: +49 (0) 6205 2999 0, www.cornelius-wurstwaren.de



PDF-Download

Cornelius GmbH
2. Industriestraße 9
68766 Hockenheim



   

Sprachauswahl (2)