aussenansicht messe koeln


ANUGA 2017 - ein voller Erfolg


Am 05. Oktober 2017 war es wieder soweit. ANUGA, die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnete ihre Tore. Auch diesmal wurde der Besucherrekord vom Vorjahr gebrochen: rund 165.000 Fachbesuchern aus 198 Ländern besuchten die Messe in Köln. Wie auch in den letzten Jahren waren wir von CORNELIUS dabei, um unsere aktuellen und neuen Produkte zu präsentieren.


anuga-frau cornelius-cornelius wurstwaren


„ANUGA bedeutet für uns - fünf Uhr aufstehen um rechtzeitig aus Hockenheim zum Messebeginn in Köln zu sein – aber ich liebe es!“ strahlt Petra Cornelius. „Es gibt selten Möglichkeiten, wie hier auf der Messe mit Fachbesuchern aus aller Welt zu sprechen und es überrascht mich immer wieder, wie bekannt die Pfälzer Leberwurst auch weit über den Grenzen von Deutschland hinaus ist.

Es ist schon was Besonderes, wenn ein Besucher aus Asien unsere Pfälzer Leberwurst probiert und begeistert mehr über unsere Produkte erfahren möchte.“


peter cornelius im gespraech


Auch Peter Cornelius nutzt die Messe um Kontakte mit neuen Geschäftsspartnern zu knüpfen. „Das Interesse der Besucher an unserem Stand war dieses Jahr besonders hoch. Wir sind sehr zufrieden. Neben unserem aktuellen Produktsortiment, lobten die Fachbesucher auch unsere neuen „Kleinen“ – Pfälzer Wurstspezialitäten in 50 g Größen. Der Trend zu immer mehr Single Haushalten war auch ein Thema auf der diesjährigen ANUGA.

Auch auf dem wachsenden Markt hinsichtlich Nachhaltigkeit und Bio können wir mit unserer Original Pfälzer Leberwurst von CORNELIUS in Bio-Qualität und der gesamten CORNELIUS Produktwelt, die ohne Geschmacksverstärker und meist lactose- und glutenfrei ist, sehr gut bestehen. Ich freue mich, dass wir unseren Kunden innovative und zukunft sorientierte Produkte bieten können.“


die neuen 50 g produkte von cornelius



Tags: Events


 

Weitere Themen



Datum
Datum
Alle
Blog
Pfälzer Leberwurst
Themen
Alle
Events
Produkte
Rezepte
Unternehmen

Cornelius GmbH
2. Industriestraße 9
68766 Hockenheim



   

Sprachauswahl (2)